EINE KLEINIGKEIT ÜBER MICH

Erzähl mal...

Seit 2004 bin ich als DJ unterwegs.

Ich hatte in dieser langen Zeit das Glück viele unvergessliche Events zu erleben.
Einige Highlights waren unter anderem: eine Adelshochzeit, Geburtstagsfeier einiger Millionäre, Clubevents, viele kunterbunte Firmenfeiern einiger großer Marken und auch das ein und andere lustige Dorffest bleiben unvergessen. 

 

Auf vielen Partys/Feiern durfte ich bereits meine Musik gepaart mit einer charmanten Moderation einbringen, um den Gästen einen schönen und hoffentlich unvergesslichen Abend zu bereiten.

Spezialisiert hab ich mich in dieser Zeit vor allem auf Hochzeiten. Es bereitet mir immer wieder große Freude, zusammen mit dem Hochzeitspaar und den Gästen eine schöne Party zu veranstalten. Natürlich so, dass möglichst alle auf ihren Spaß kommen.

Neben einer abwechslungsreichen Musikauswahl, passgenau für euer Event, zählen natürlich noch weitere Fähigkeiten zu einem DJ


Sehr gerne unterhalte ich den Abend auch mit kleinen Einlagen oder Spielen - bei denen alle mitmachen können. 

Zur richtigen Stimmung gehört natürlich auch das richtige Licht. Mit der richtigen Lichtgestaltung kann ich fast jeden Raum passend zum Thema dekorieren.

Damit die Musik auch klar vermittelt werden kann, wird eine moderne weiße Soundanlage eingesetzt.

Ich möchte hier niemanden mit viel Text und Fachbegriffen langweilen - deswegen bitte ich immer um ein persönliches Gespräch. Erst in diesem Gespräch können wir gemeinsam euer Event planen. Gerne vor Ort, per Whatsapp, per Telefon oder Email.

Was für Feiern kann ich ausrichten?
Familienfeiern, Geburstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenevents und kleinere Stadt/Dorffeste, Disco-Veranstaltungen für Jung und Alt.


Einige Referenzen sehen sie auf meiner Facebookseite. Ansonsten bin ich persönlich gerne bereit weitere zu nennen.

 

Solltest du auf der Suche nach dem günstigstem DJ sein, dann muss ich dich leider enttäuschen. Suchst du allerdings etwas Besonderes, dann nimm bitte Kontakt auf.
Jedes Event wird individuell berechnet. Es geht ab 300,- € ohne Technik los. Die Anfahrt ist innerhalb 30 Kilometern immer inklusive. Der Rest setzt sich dann entsprechend der gewählten Optionen zusammen.

Solltet Ihr noch auf der Suche für ein Highlight für eure Feier sein, dann schaut mal bei www.Luftspiel.net vorbei.

Dort findet ihr neben Hüpfburgen auch schöne Deko-Elemente für Hochzeiten.